Unser Team

  • Peter Blatter

    Managing Partner

    Als Inhaber und Managing Partner der UFS Insurance Broker AG ist es mir ein grosses Anliegen, dass meine Kundschaft auf einen langjährigen und proaktiven Service zählen kann. Meine Erfahrung in der Versicherungs- und Brokerlandschaft von über 25 Jahren sowie das errungene Fachwissen rund um die Bereiche Versicherungen, Finanzplanung und Risk-Management tragen dazu bei, dass ich fortlaufend die Veränderungen eines Betriebs analysieren und die Policen auf den aktuellen Stand bringen kann. Meine Kunden profitieren dadurch von einem sehr breit gefächerten Netzwerk, mit welchem ich alle Bereiche in der Versicherungslandschaft weltweit und in jeder Komplexität aufnehmen kann.

    044 389 25 21
  • Karin Centolanza

    Partner

    Ich bin seit 25 Jahren in der Versicherungsbranche mit Schwerpunkt Finanz- und Vorsorgeplanung tätig. Im Jahr 2001 absolvierte ich die Ausbildung zur Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis und bin 2004 zu UFS gestossen. Meine Passion gilt der beruflichen Vorsorge. Die Komplexität und Vielfältigkeit dieser Branche bieten mir täglich neue Herausforderungen. Ich berate die Kunden umfassend im Bereich der Personenversicherungen und entwerfe ein für sie individuell massgeschneidertes Konzept.

    044 389 25 22
  • Timo Brandenberger

    Berater

    Als Ihr zuständiger Berater bei der UFS Insurance Broker AG können Sie auf sehr viel Know-how und Empathie zählen. Von Berufswegen her stehe ich für eine unabhängige, faire und transparente Beratung ein. Meine Tätigkeit in der Branche habe ich im Jahr 2003 begonnen und sehe seit dieser Zeit voll und ganz das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden als oberste Priorität meines Berater-Daseins. Aufgrund meines breiten Fachwissens und der abgeschlossenen Weiterbildung zum Finanzplaner mit eidg. FA kann ich meine Dienstleistung über ein grosses Fachgebiet hinweg der Kundschaft zur Verfügung stellen. Hier geht es um die Zusatzbereiche in der Vorsorge- Vermögens-, Immobilien- und Steuerplanung.

    044 389 25 23
  • Sebastian Aschmann

    Fachspezialist

    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Assekuranz habe ich mir in verschiedenen Versicherungsbereichen mein Wissen angeeignet. Als Fachspezialist der UFS Insurance Broker AG unterstütze ich tatkräftig unsere Berater in allen Bereichen, damit wir unseren Kunden die gewohnten Dienstleistungen aufrechterhalten und ausbauen können.

    044 389 25 24
  • Florian Hauri

    Fachspezialist

    Nach einer kurzen Auszeit unterstütze ich wiederum das gesamte Team der UFS Insurance Broker AG als Fachspezialist. Meine Erfahrung sammelte ich die letzten sieben Jahre in diversen Zweigen der Versicherungsbranche. Meine Liebe zum Detail sowie meine hohe Dienstleistungsbereitschaft erlauben es mir, Ihr Anliegen schnell zu erfassen und zufriedenstellend zu lösen.

    044 389 25 25
  • Andrea Piqué

    Administration

    Ich unterstütze das gesamte Team rund um die administrativen Tätigkeiten im Hintergrund und helfe überall da aus, wo es brennt. Meine Erfahrungen rund um die Administration helfen mir, systematische Prozesse im Unternehmen aufzunehmen und einfach umzusetzen.

    044 389 25 25
„Andere verkaufen — wir beraten.“

Unser Credo

Die UFS Insurance Broker AG ist ein akkreditierter Versicherungsbroker der ersten Stunde. Mehrere hundert Firmen aus dem Raum der deutschen Schweiz zählen zur treuen und langjährigen Kundschaft.

Wir sind für Sie als unsere Kunden ein zuverlässiger
Ansprechpartner für alle Versicherungs- und Vorsorgefragen.

Als Profis erhöhen wir Ihre Effizienz im Versicherungseinkauf
und entlasten Sie wirksam, damit Sie sich Ihrem Kerngeschäft
widmen können.

Downloads

Unser Betreuungskonzept

FINMA Auszug der UFS